Link verschicken   Drucken
 

15.Wutzseelauf

19.05.2019

Am 19.05.2019 findet zum 15. Mal der Wutzseelauf in Lindow statt.

Er startet und endet am Sport- und Bildungszentrum Lindow und wird von Schülern/ innen der Beruflichen Schule organisiert und durchgeführt.

Der familienorientierte Volkslauf, zu dem wieder ca. 400 Läufer/ innen erwartet werden, hält von 600 m bis 22,1 km ein vielfältiges Laufstreckenangebot bereit. Die anspruchsvollen Laufstrecken liegen dabei idyllisch im Naturpark Stechlin-Ruppiner Land.

Ob Groß oder Klein, Teilnehmer oder Zuschauer, Hobbyläufer oder Laufambitionierter - jeder kommt auf seine Kosten beim 15. Wutzseelauf in der Stadt er drei Seen, dem staatlich anerkannten Erholungsort Lindow (Mak).

Für weitere Informationen und eine Anmeldung zum Lauf lohnt ein Nachschauen auf der Homepage unter:

 

https://www.bs-lindow.de/wutzseelauf/

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

ESAB Berufliche Schule Lindow

Granseer Straße 10

16835 Lindow (Mark)